So bewirbst du dich

Jetzt bist du dran. Lass uns herausfinden, ob wir zueinander passen! Alles, was wir brauchen, sind ein paar Basisinformationen über dich und schon kann’s losgehen. Wir checken das und melden uns dann superschnell zurück. Versprochen.

Zeig‘ uns, was du draufhast

Du interessierst uns! Wie du tickst genauso wie deine Fähigkeiten und Erfahrungen. Das muss jetzt kein Roman werden, aber ein kurzes, knackiges Anschreiben und dein Lebenslauf wären top. Wenn du Zeugnisse, Zertifikate hast, packe sie mit dazu. Klasse wäre es auch, wenn wir deine Gehaltsvorstellungen und deinen frühestmöglichen Eintrittstermin kennen würden. Weiter unten ist der Upload-Button. Push it!

Was passiert dann?

Für deine Bewerbung haben wir uns einen schlanken und effizienten Prozess ausgedacht. Er verläuft in vier kleinen Etappen:

1. Deine Bewerbung

Du schickst uns per E-Mail oder über das Upload-Formular deine Bewerbung (so wie oben beschrieben). Nachdem deine Bewerbung bei uns in der Inbox gelandet ist, erhältst du auf jeden Fall Feedback.

2. Erstes Kennenlernen

Wenn wir glauben, dass wir zusammenpassen, verabreden wir uns zu einem ersten Kennenlernen via Video-Call. Da stellen wir uns gegenseitig vor und klären die grundsätzlichen Fragen.

3. Intensive Talk

War der Call für beide Seiten ein Match, geht es weiter. Wir sprechen dann gemeinsam mit deinen zukünftigen Teammitgliedern und einem Geschäftsführer intensiver über das, was kommt.

4. Die Entscheidung

Durch unseren mehrstufigen Auswahlprozess wissen wir nun schon ziemlich viel voneinander…
Da wartet eigentlich nur noch dein Arbeitsvertrag auf Unterzeichnung.

Jetzt bewerben!

Los geht’s – bewirb dich gleich jetzt! Schicke uns deine vollständigen Unterlagen wie Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse als PDF in deutscher Sprache. Und vergiss nicht, uns zu sagen, wo und ab wann du gerne bei uns arbeiten möchtest und welches Gehalt du dir wünschst. Dann nur noch fix die Kontaktdaten eintragen und: Push the button!

Oft gestellte Fragen

Seid ihr eigentlich eine E-Commerce-Agentur?

Nein, wir verstehen uns nicht als Agentur, sondern als hocherfahrenen Technologiepartner für den E-Commerce. Wir kommen aus der Software-Entwicklung und legen unsere Arbeitsschwerpunkte auf die Implementierung digitaler Enterprise-Systeme, deren Weiterentwicklung und den dazugehörigen Betrieb. Ergänzt wird dieser technologische Ansatz um unsere Expertise bei der Anbieterauswahl sowie der Entwicklung von Strukturen und Prozessen in den Unternehmen unserer KundInnen. Zusätzlich beraten, schulen und unterstützen wir Unternehmen als Digitalisierungspartner.

Kann man sich auch initiativ bei euch bewerben?

Na klar! Wir suchen in den verschiedensten Bereichen motivierte und innovative Köpfe, die etwas bewegen und sich weiterentwickeln möchten. Aktuell entstehen viele neue Positionen, von denen es einige noch gar nicht auf unsere Karriere-Seite geschafft haben. Wenn du also Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, dann sollten wir uns kennenlernen!

Was passiert mit meinen hochgeladenen Daten?

Hand aufs Herz, wir behandeln deine Daten strikt vertraulich und nur für deinen Bewerbungsprozess. Der Upload erfolgt verschlüsselt und die Datenverarbeitung erfolgt gemäß den aktuellen gesetzlichen Richtlinien. Bewerberdaten geben wir auf keinen Fall weiter. Sie werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens gelöscht. Mehr dazu erfährst du auch in unseren Datenschutzinformationen.