eCube News
Kein Buschfunk, Fakten

eCube ist ein dynamisches Unternehmen, das sich ständig bewegt. Kommen Sie mit!
Ob neueste Technologien entwickelt oder heiße Events durchgeführt werden – bleiben Sie auf dem Laufenden und lesen Sie, was es bei eCube Neues gibt!

Registrieren Sie sich jetzt für den kostenlosen Newsletter!


HENKA GoLive

Autor: Helga Trost | Kommentare: 0 | Datum: 19. Februar 2018

2018 beginnt mit guten Neuigkeiten. Wir freuen uns, dass der neue B2B Shop unseres Kunden HENKA zu Beginn des Jahres planmäßig an den Start gehen konnte. Das Projekt wurde im Laufe des vergangenen Jahres in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden umgesetzt.

Das alte System wurde durch eine moderne, servicebasierte Architektur ersetzt, in deren Zentrum die eCommerce Services unseres Partners commercetools stehen. Besonderer Wert wurde auf eine hochqualitative Aufbereitung der Produktdaten gelegt. Durch den Einsatz von speziell für diesen Zweck entwickelten und auf den von eCube formulierten PDC (Product Data Consolidation) Grundsätzen basierenden Algorithmen, stellt sich der Shop nun als effizientes Werkzeug für das Procurement von Werkzeugen zur zerspanenden Bearbeitung dar.

Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit bei allen Projektbeteiligten für die tolle Arbeit. Insbesondere danken wir commercetools für die kompetente Unterstützung und unserem geschätzten Kunden HENKA für die großartige Zusammenarbeit und das in uns gesetzte Vertrauen. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Partnerschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Pin It on Pinterest