Whitepaper: Content Strategie für den E‑Commerce

Cover Whitepaper "Content Strategie für den E-Commerce - Organisation- Prozesse - Technologien"

Organisation – Prozesse – Technologien

Kostenloser Whitepaper Download

Leitfaden für E-Commerce Verantwortliche

Content Marketing & E-Commerce sind das neue Dream-Team im Verkauf. In diesem Whitepaper erfahren Sie, worauf es beim „Content Commerce“ ankommt: Wie setzen Sie Fachinhalte richtig ein, um Ihre Kunden im Kaufprozess zu unterstützen und zusätzlichen Service mit Mehrwert zu schaffen? Wie betreiben Sie Content Commerce als Geschäftsfeld strategisch – planvoll und systematisch? Wie kann Technologie dabei unterstützen? Antworten auf diese und weitere spannende Fragen plus Beispiele aus der Praxis erhalten E-Commerce-Entscheider in Unternehmen auf 28 Seiten Expertenwissen.

  • Grundprinzipien des Content Commerce
  • Content-Strategie für Händler & Hersteller
  • Kunden im Kaufprozess mit Content unterstützen
  • Content als Treiber für die Neukundengewinnung
  • Technologien für den Content Commerce
  • Customer Experience Management
  • Content im E-Commerce personalisieren
  • u.v.m.

 

Jetzt anmelden

Vorschau 01 anzeigen
Vorschau 02 anzeigen
Vorschau 03 anzeigen

Artikel teilen

Auch interessant

Whitepaper: Digital Commerce Cookbook

Dieser Leitfaden soll Projektleiter, Commerce-Verantwortliche und IT-Entscheiderin Transformationsvorhaben in die Lage versetzen, das Replatforming eines monolithischen Systems hin zu einer flexibel orchestrierbare Software-Architektur mithilfe von agilen Methoden und Tools so zielgenau und gleichzeitig flexibel wie möglich zu steuern.

Titelseite der ECC Studie "It's Magic – Mit Channel-Magie aus der Krise"
Studie: It’s Magic – mit Channel-Magie aus der Krise

Wie kann der Handel in diesen schwierigen Zeiten seine Kundschaft begeistern und neue Umsatzpotenziale erschließen? Welche Optionen dabei das meiste Potenzial bieten und wie sich diese Potentiale in den Branchen unterscheiden, zeigen die Insights der neuen ECC CLUB Studie.