Whitepaper: Produktsuche im B2B E‑Commerce

Cover Whitepaper "Mehr verkaufen mit datenoptimierter Produktsuche im Online-Shop"

Was Sie erwartet

Leitfaden für Digital Commerce Verantwortliche
Laut einer Studie vom Baymard Institute gelingt es über 70% der Online-Händler nicht, den Erwartungen der Käufer an die Einfachheit und Zuverlässigkeit der Produktsuche zu entsprechen.

Woran das liegt und warum eine intuitive Produktsuche über den Verkaufserfolgt entscheidet, lesen Sie in unserem neuen Whitepaper. Erfahren Sie, welche Arten von Produktsuche relevant für Ihren Onlineshop sind, wie Sie Anforderungen analysieren und welche Rolle hochwertige Produktdaten spielen.

 

Jetzt anmelden

Vorschau anzeigen

Artikel teilen

Auch interessant

Nahtloser Dienstleisterwechsel: Ihre Checkliste für einen reibungslosen Übergang

Wechseln Sie reibungslos und risikofrei zu einem neuen Software-Dienstleister. Laden Sie unsere kostenlose Checkliste für eine nahtlose Übergangsplanung bei eCube herunter.

Die Titelseite des Whitepapers "Produktdatenmanagement der nächsten Generation" auf einem hellblauen Hintergrund
Whitepaper: Produktdatenmanagement der nächsten Generation

Die Aufbereitung bzw. Bereitstellung von Produktdaten für den Online-Verkauf stellt jeden zweiten Händler vor Herausforderungen. Dafür haben wir das Konzept der Product Data Consolidation (PDC) entwickelt, das wir Ihnen hier vorstellen wollen.