Whitepaper: Produktsuche im B2B E‑Commerce

Was Sie erwartet

Leitfaden für Digital Commerce Verantwortliche
Laut einer Studie vom Baymard Institute gelingt es über 70% der Online-Händler nicht, den Erwartungen der Käufer an die Einfachheit und Zuverlässigkeit der Produktsuche zu entsprechen.

Woran das liegt und warum eine intuitive Produktsuche über den Verkaufserfolgt entscheidet, lesen Sie in unserem neuen Whitepaper. Erfahren Sie, welche Arten von Produktsuche relevant für Ihren Onlineshop sind, wie Sie Anforderungen analysieren und welche Rolle hochwertige Produktdaten spielen.

 

Jetzt anmelden

Vorschau anzeigen

Artikel teilen

Auch interessant

Whitepaper: Komplexe Replatforming-Projekte im B2B erfolgreich managen (Teil 2)

Komplexe Replatforming-Projekte können Product Owner oder Projektmanager vor echte Probleme stellen – vor allem wenn agil entwickelt werden soll, der Auftraggeber aber eine klassisch-sequentielle Planung verlangt.

Studie: Composable & Headless Commerce 2022

Die Suche nach der richtigen E-Commerce-Plattform kann mühsam sein, zumal sich viele Lösungen, die auf den ersten Blick einfach einzuführen sind, im Verlauf der Implementierung als komplexer erweisen, als von Projektleitung und IT-Architekten erwartet.