Whitepaper: Produktsuche im B2B E‑Commerce

Cover Whitepaper "Mehr verkaufen mit datenoptimierter Produktsuche im Online-Shop"

Was Sie erwartet

Leitfaden für Digital Commerce Verantwortliche
Laut einer Studie vom Baymard Institute gelingt es über 70% der Online-Händler nicht, den Erwartungen der Käufer an die Einfachheit und Zuverlässigkeit der Produktsuche zu entsprechen.

Woran das liegt und warum eine intuitive Produktsuche über den Verkaufserfolgt entscheidet, lesen Sie in unserem neuen Whitepaper. Erfahren Sie, welche Arten von Produktsuche relevant für Ihren Onlineshop sind, wie Sie Anforderungen analysieren und welche Rolle hochwertige Produktdaten spielen.

 

Jetzt anmelden

Vorschau anzeigen

Artikel teilen

Auch interessant

Ein Bild, das das Cover des Whitepapers "Best-of-breed vs. Best-fit" zeigt.
Whitepaper: Die beste Lösung für den Digital Commerce finden

In diesem Whitepaper erhalten Sie einen Überblick über Technologie-Konzepte, die es ermöglichen, eine flexible Basis für Ihren Digital Commerce zu legen: Best of Breed, Headless Commerce, serviceorientierte Architekturen, API First und andere.

Titelblatt Plattformwechsel im E-Commerce erfolgreich managen Teil 3 eCube
Whitepaper: Plattformwechsel im E‑Commerce erfolgreich managen (Teil 3)

Kein Commerce-System bietet alles. Sei es im Hinblick auf Funktionalitäten, sei es im Hinblick auf den Workflow im Backend oder die angebotenen Möglichkeiten für die jeweilige Customer Journey. Setzte man früher monolithische Systeme ein, deren Anforderungen man sich eben anpasste, zeigt der Composable Commerce Ansatz eine neue Strategie auf.