CIRPASS Use Cases – Praxisbeispiele für den Digitalen Produktpass
CIRPASS zeigt, wie der Digitale Produktpass (DPP) konkret in der Praxis funktioniert.
Whether there is a new topic from the business environment, something has happened with us in terms of technology or an exciting project with interesting field reports – as soon as there is something new from the eCube cosmos, you will find it out here.
Die Digital Commerce Transformation 2025 steht vor der Tür. Large Language Models wie ChatGPT revolutionieren den digitalen Handel. Trotzdem halten viele Unternehmen an ihren veralteten, oft Innovation-hemmenden E-Commerce-Systemen fest. Lesen Sie hier, warum erfolgreiche Unternehmen spätestens jetzt die technischen Weichen neu stellen.
Dieser Leitfaden soll Projektleiter, Commerce-Verantwortliche und IT-Entscheiderin Transformationsvorhaben in die Lage versetzen, das Replatforming eines monolithischen Systems hin zu einer flexibel orchestrierbare Software-Architektur mithilfe von agilen Methoden und Tools so zielgenau und gleichzeitig flexibel wie möglich zu steuern.
Möchten Sie Ihren Shop-Technologie zukunftssicher gestalten? In unserem Webinar zeigen wir drei mögliche Wege und zwei konkrete Beispiele, wie Sie Ihren E-Commerce effektiv auf ein neues Level heben können. Erfahren Sie, welche Strategien helfen, ressourcenschonend von einem veralteten System zu einer flexiblen Architektur zu wechseln.
Eine gezielte Software-Modernisierung (Retrofit) kann eine schnelle und risikoarme Alternative zum Replatforming sein. In diesem Beispiel wird die Storefront eines Shops an den Bedarf des Marketings angepasst.
Erfahren Sie, wie Händler von der Kombination aus Generativer KI und Data Quality Automation profitieren können, um ihre Produktdaten effizient und hochwertig zu verarbeiten. Entdecken Sie, wie Automatisierung den Weg für smarte Produktdatenkonsolidierung im Omnichannel-Commerce ebnet.
Erfahren Sie, wie Händler mit der richtigen Strategie und Technologie ihre Produktdaten für den Omnichannel Commerce optimieren können. Entdecken Sie, warum hochwertige Produktdaten der Schlüssel zum Erfolg im E-Commerce sind und wie automatisierte Lösungen wie Product Data Consolidation dabei helfen können.